Folge uns

Allgemein

Video: Neues LG LU3000 schlägt derzeit schnellstes Android Smartphone Galaxy S

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das neue LG LU3000 welches zwar bisher nur für den koreanischen Markt angekündigt wurde, zeigt sich in den ersten Videos verdammt konkurrenzfähig. So schlägt es beispielsweise den noch stärksten Androiden auf dem Markt, das Samsung Galaxy S. Schon das erste stärkere LG Android Smarphone Optimus Z erschien leider nicht hier zu Lande, so können wir vielleicht doch hoffen dass das LU3000 welches mit einer 1GHz CPU (OMAP 3630), 3,8″ IPS Display, 5 Megapixel Kamera (Aufnahme von 1080p Videos möglich) und HDMI Anschluss ausgestattet ist, vielleicht doch in den Westen zu uns schafft.

[QUELLE: mobiFlip]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.