Folge uns

Allgemein

Video: Neues Nimbuzz für Android am Cyber Monday

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nimbuzz ist mit dem Rausschmiss von ICQ für die meisten wohl inzwischen arg unnütz geworden. Der mobile Messenger welcher auf einigen Plattformen immer noch der mit Abstand beste ist, wird schätzungsweise viele Nutzer inzwischen wieder verloren haben. Jetzt kündigt man auf dem eigenen Blog mit einen hochtrabenden Video die Rückkehr bzw. eine neue „HD-Version“ an. Was genau da kommt, bleibt natürlich interessant, bis dahin müssen wir aber noch ein paar Tage warten, der Cyber Monday ist am nächsten Montag den 29.11.2010. Neben scheinbar neuen Design und Funktionen tippe ich selbst auch stark auf Push-Messaging ähnlich wie PingChat!.

[QUELLE: mobiFlip]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Bullubu

    25. November 2010 at 18:33

    Push-Messaging wie bei PingChat! wäre interessant, weil Nimbuzz ja auf allen Systemen weit verbreitet war. Wäre mMn ein guter Ersatz für ICQ, wenn es die Leute dann nutzen würden. Bei PingChat! und Co hat man ja das Problem, dass es kaum jemand nutzt den man kennt.

    Wie immer müssen wir also abwarten und Tee trinken ;-)

  2. Kevin

    25. November 2010 at 23:34

    Seit ICQ und Skype von Nimbuzz nicht mehr unterstützt werden, ist es für mich völlig uninteressant geworden. Eigentlich schade, Nimbuzz war vorher wirklich sehr gut.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.