Video: NFC via microSD nachrüsten

[aartikel]B004NNW0NK:left[/aartikel]Mit Wallet hat Google ein geniales System in der letzten Woche vorgestellt, schneller und komfortabler bezahlen wird in Zukunft kaum möglich sein. Und auch wenn der Dienst bei uns in Deutschland sicherlich nicht allzu schnell vorhanden sein wird, geschweige denn weit verbreitet, gibt es bis dahin noch das Problem der fehlenden, mit NFC ausgestatteten Smartphones.

Doch auch dafür gibt es in Zukunft natürlich eine Lösung, nämlich per microSD-Karte. Diese Variante ist natürlich wesentlich eleganter als NFC mit einem großer Sticker auf der Rückseite des Smartphones nachzurüsten. Bin mal gespannt ob sich die microSD-Karten mit NFC in Zukunft durchsetzen und was sie kosten werden. (via)

[youtube ARaKiR8AP2E]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!