[UPDATE] Video: Nokia attackiert HTC wegen Desire Z Scharnierproblem

Nokia stellt seit Jahren nur wenig brauchbare Telefone her. Die Geräte wie das N97, welches eines der Flaggschiffe darstellte, fiel schon nachdem Kauf quasi auseinander. Nokia bleibt auch aufgrund des nicht konkurrenzfähigen Symbian OS, nichts anders übrig als der Versuch andere Hersteller immerhin zu ärgern. Das probiert man auch aufgrund der neusten Meldungen bzgl. des Problems welches teilweise bei dem neuen HTC Desire Z und dessen Tastaturscharnier auftritt (zum Artikel). Ich finde das Verhalten von Nokia genauso fehl am Platz wie das von Apple in Sachen Antennagate und dem Vergleich zu anderen Geräten. Lediglich verkauft Apple wohl ein weit besseres Produkt als Nokia derzeit auf Markt hat. Dennoch sollten sich die Hersteller auf ihre Geräte bzw. Produkte konzentrieren, das sogt im nachhinein wohl auch höhere Verkaufszahlen.

Update:
Ok, ich gesteh mein Fehler ein. Hab da nicht ganz darauf geachtet das der Nokia Blog nicht direkt von Nokia ist. Danke für den Hinweis aus den Kommentaren. Dennoch hätte das Video auch von Nokia sein können, schätze ich.

image

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!