Video: Nokia E7 – Der Toro Rosso unter den High-End Smartphones

nokiae7

Wahnsinn. Nokia schafft es auch mit seinem neuesten Volltastatur-Smartphone, nicht annähernd an die Konkurrenz aufzuschließen. Vor drei Tagen zeigte ich euch schon ein Video, in dem der Mailclient ca. 10Sek zum öffnen braucht. Achtet auch in diesem Video darauf, wenn er auf das eMail Widget drückt, das Video ist an dieser Stelle geschnitten und das zu 100% um die Wartezeit zu überbrücken. Auch der Wechsel vom Hochformat ins Querformat braucht ca. 3Sek, das ist einfach zu lang. Pinch-To-Zoom funktioniert auch eher mehr so durch Zufall und ist nicht annähernd synchron mit den Fingern auf dem Display. Auch das hin und her scrollen der Homescreens ist nicht in Echtzeit. Sicherlich ist das Nokia E7 an einigen Stellen rasend schnell, nur diese zu finden ist schon etwas schwieriger.

 nokiae7

[QUELLE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!