Folge uns

Allgemein

Video: Physik-Engine Havok kommt demnächst für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Havok-Physik-Engine dürfte vor allem den Gamern unter euch bekannt sein, das wohl berühmteste Spiel welches die Havok-Engine einsetzte ist Half Life 2 von Valve. Jetzt findet Havok auch den Weg auf mobile Plattformen und Sony Ericsson zeigt zusammen mit Havok die ersten Demos auf dem Playstation Phone Xperia Play welche sehr beeindruckend aussehen, ich denke wir können hier in Zukunft noch wahnsinnige Fortschritte im Mobile-Gaming beobachten dürfen.

via Baylog

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.