Video: Samsung Galaxy Nexus, Galaxy S 2 und Galaxy Note im kurzen Vergleich

Während ich und einige meiner Kollegen brennend darauf warten, dass wir endlich das neue Galaxy Nexus in die Hände bekommen, gab es schon zwei Glückliche die das konnten. Zum einen der Ben, der das Gerät bei sich zuhause hat und ein wenig testet (siehe Artikel), und zum anderen der Lars von Allaboutsamsung. Letzterer hat mal einen kurzen Vergleich mit den drei Flaggschiff-Geräten von Samsung gedreht.

[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Dabei geht er nicht auf die Software ein, sondern nur rein auf die äußere Hardware. Das Galaxy Nexus hat dabei in meinen Augen das hübscheste Gehäuse und dürfte wie sein Vorgänger auch eine klasse Haptik bieten, das Galaxy S 2 ist in meinen Augen das unpraktischste Gerät und liegt auch nicht wirklich gut in der Hand, was zumindest für mich durch die extrem eckigen Ecken und der schlanken Bauweise geschuldet ist. Das Galaxy Note ist zwar abartig groß, lag aber dennoch recht gut in der Hand, wie ich zumindest auf der IFA feststellen konnte.

Was Lars zu den drei Geräten meint und feststellen konnte, seht ihr im Video nach dem Break.

[youtube Z7EK3SsgsvI]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!