Folge uns

Allgemein

Video: Samsung Galaxy S 2 Akkudeckel scheinbar unkaputtbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Galaxy S 2 Akkudeckel test

Ich kann mir vorstellen das wohl keiner von euch sich ein Galaxy S 2 Smartphone kauft und kurz darauf erstmal testet ob denn auch alles am Gerät wirklich bruchsicher ist, doch mit dem Akkudeckel könnt ihr dies ruhig versuchen. Zwar ist dieser unglaublich dünn und enorm flexibel, doch scheinbar einfach unkaputtbar.

Zumindest zeigt das folgende Video, wie gut der Akkudeckel des Galaxy S 2 ist und bei seiner Konstruktion eben auch viel Gewicht spart, im Vergleich zu Gehäusen anderer Geräte. Wer hätte das gedacht. (via)

[youtube ErXqnQKs-tA]

5 Kommentare

5 Comments

  1. Ozii

    20. Juni 2011 at 21:34

    Ich hab ein Gummi Smartphone :D krass

  2. Denise

    21. Juni 2011 at 08:48

    Und ich bekomme Schweißausbrüche, wenn ich den Akkudeckel abmachen möchte :D … ok, ab jetzt brauche ich mir dann ja keine Sorgen mehr zu machen ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt