Folge uns

Allgemein

Video: Samsung Galaxy S in Aktion

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Und gleich etwas enttäuschend wie ich finde. Das Samsung Galaxy S benötigt mir etwas zu lang um einige Apps oder ähnliches zu öffnen. Ein Icon anklicken und 3 Sek warten bis die App überhaupt anfängt sich zu öffnen, ist bei der starken Konkurrenz aus dem Hause Motorola und HTC einfach nicht mehr drin. Sicherlich ist das mit bedingt durch die, wie ich finde unnötige TouchWiz Oberfläche die Samsung über das Google Android legt.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Planet

    1. April 2010 at 13:26

    Keine Ahnung, was die da gemacht haben. Vielleicht haben sie einfach mal alle Apps gestartet, die sie starten konnten, und die Hälfte läuft noch im Hintergrund?

    Eine einfache Suche bei YouTube nach "Samsung Galaxy S hands-on" zeigt etliche Beispiele, dass es in der Regel deutlich schneller geht.

    Ich würde jetzt nicht allzuviel auf dieses Review geben, sie scheinen in den Videos nicht so recht zu wissen, was sie eigentlich gerade machen. Der Text liest sich auch ein wenig komisch teilweise (auch wenn sie im Großen und Ganzen sehr zufrieden waren mit dem Gerät), aber das könnte rein theoretisch an Google Translate liegen – mein Russisch ist irgendwie leicht eingerostet… ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.