Video: Samsung Galaxy S Plus via Touchstone vom Palm Pre aufladen

galaxy s plus touchstone

Als ich damals, was jetzt gefühlt 10 Jahre her ist, das damalige Palm Pre zum Test da hatte, hatte ich auch als Zubehör den sogenannten Touchstone dazu. Die Idee dahinter ist einfach genial und hat sich bis dato leider noch nicht durchgesetzt. Und zwar kann man mit dem Touchstone und dem passenden Batterycover das Pre via Induktion laden, doch auch beim Galaxy S Plus scheint dies zu funktionieren und sogar komplett ohne Lötaufgaben am Gerät direkt.

Es reicht tatsächlich der originale Touchstone, das angesprochene Battery-Cover und das entsprechende Geschick um das Ganze funktionierend umzusetzen. Insgesamt kostet euch diese selbst gebastelte Lösung knapp über 30 Euro und eine genaue Beschreibung für die Umsetzung findet ihr hier. (via)

[asa]B002USI4LW[/asa]

[asa]B002UNKGMC[/asa]

[youtube 740JaJ-UX0A]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!