Video: Samsung Galaxy S7 im Vergleich mit dem iPhone

Samsung Galaxy S7 edge

Samsung vs. Apple geht in die nächste Runde, zunächst erst mal nur mit dem neusten Galaxy S7 von Samsung. Noch bevor Apple ein neues iPhone präsentiert, hat sich unser Kollege mal beide aktuell erhältlichen Flaggschiff-Smartphones aus Cupertino und Korea angeschaut. Natürlich ist grundlegend ein Vergleich immer ein wenig schwierig, denn die Auswahl des Betriebssystems ist und bleibt eine subjektive Entscheidung. Nicht aber bei der Hardware, vor allem die Gehäuse, Kamera, Performance und Akkulaufzeit lassen sich vergleichen.

Beide Smartphones sind die Top-Modelle der Hersteller, beide wollen dem Konkurrenten den Platz streitig machen, selbst wenn man das inzwischen natürlich gern verneint. Kollege Christian hat sich beide Top-Smartphones in einem kleinen Video angeschaut und gegenübergestellt. Und welches Gerät ist nun besser? Für mich persönlich ist das iPhone ein absoluter Knaller, wenn das Apple-Smartphone in der eigenen Hand liegt, entscheidend bleibt aber das Betriebssystem.

Dennoch sei zu erwähnen, dass die Android-Hersteller in den vergangenen Jahren wieder aufgeholt haben. Äußere Hardware, innere Hardware, Kamera, Design – das passt bei vielen Android-Geräten! >>> Galaxy S7 bei Amazon

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!