Folge uns

Allgemein

Video: Samsung Galaxy Tab 10.1 Limited Edition im Test

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Die Kollegen von Tabtech haben ein Galaxy Tab 10.1 Limited Edition von der Google I/O aufgetrieben und dazu natürlich direkt einen Testbericht veröffentlicht. Für die Lesefaulen unter euch gibt es allerdings auch zwei Videos in denen das Tablet gezeigt und vorgestellt wird, die Hard- sowie Software.

Wie der Name Limited Edition schon sagt, gibt es das Tablet so nicht nochmal, zumindest nicht in dieser Optik. Die Hardware ist bei den kommenden Galaxy Tab 10.1 welches im nächsten Monat erscheint, genau die gleiche. (via)

Holt ihr euch ein Galaxy Tab mit Honeycomb oder doch ein anderes Gerät?

[youtube Vap-BOb6CQE] [youtube AY87e5nZWQ0]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt