Video: Samsung Galaxy Tab 10.1 vs. Asus Eee Pad Transformer

[aartikel]B004TR3VYC:right[/aartikel]Und es gibt gleich noch ein Vergleichsvideo von aktuellen Honeycomb-Tablets. Es ist wiedereinmal das Galaxy Tab 10.1 von Samsung welches diesmal gegen das Asus Eee Pad Transformer antritt. Wie immer ein knappes und spannendes Duell, denn auch hier ist die Hardware sehr ähnlich, zumal auch beide Geräte zudem aus Kunststoff sind und daher auch die Haptik sich nicht groß unterscheidet.

Die Innerein sind wie erwähnt, quasi die selben. Bestechen könnten beide Tablets noch mit ihrem Zubehör, das des Galaxy Tab 10.1 wurde vor einigen Tagen präsentiert, besonders cool finde ich da das Case mit der eingebauten Tastatur. Hier kann allerdings das Eee Pad Transformer mit seiner Tastatur bestechen, welche das Tablet zu einem Netbook macht und durch den eingebauten Zusatzakku die Akkulaufzeit auf ungefähr 16 Stunden erhöhen kann. (via)

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzgalaxytab10.1s“ bg_color=“red“]Samsung Galaxy Tab 10.1 bei Amazon[/button]
[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzeeepadtransformer“ bg_color=“red“]Asus Eee Pad Transformer bei Amazon[/button]

[youtube PDj9B24IQdc]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!