Video: Samsung Galaxy Y Pro zeigt sich erstmals vor der Kamera

Gestern hat Samsung vier neue Geräte präsentiert, darunter auch das Galaxy Y Pro welches in meinen Augen das Zeug zum Bestseller hat. Und das kann ich euch auch ziemlich einfach erklären, die Hardware im Gerät ist für den [aartikel]B004PGMHQ0:right[/aartikel]normalen Nutzer völlig ausreichend und der Preis wird sich voraussichtlich bei um die 200 Euro einpendeln. Jetzt kommt noch die Volltastatur hinzu und natürlich das installierte Android, denn beides zusammen ist nach wie vor sehr stark gefragt, doch auf dem Markt kaum mit Geräten abgedeckt.

Diese Marktnische ist also nahezu unerschlossen, zumindest in der unteren Preisklasse gibt es derzeit lediglich das HTC ChaCha für um die 250 Euro, welches allerdings nach wie vor eher unbekannt ist. Selbstverständlich kann ich mich auch täuschen, ich denke aber die Mischung aus Samsung, günstiger Preis, Android und die Tastatur werden für Erfolg sorgen. (via)

[button link=“http://goo.gl/IZHof“ bg_color=“red“]Android-Smartphones mit Tastatur bei Amazon[/button]

[youtube 87qn7NPtASo]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!