Video: Samsung Series 5 Chromebook im Unboxing und Hands-On

Samsung Series 5 Chromebook

[aartikel]B0054Q9QT6:right[/aartikel]Der Sascha ist mal wieder irgendwo auf dieser Welt unterwegs und hat ein neues Gerät in den Händen, das er mal wieder ausgepackt hat. Es handelt sich um nichts anderes, als ein brandneues Chromebook von Samsung. Das Gerät gibt es ja endlich auch bei uns zu Lande und ich bin nach wie vor ein riesen Fan, doch war ich nicht bereits soviel Geld dafür auszugeben.

Letztendlich habe ich für weniger Geld, mehr bekommen und griff bekannterweise zu einem Lenovo Ideapad S205. Wie dem auch sei, ab 399 Euro gibt es das Gerät bei Amazon zu kaufen, später dürfte dann auch endlich das Acer Chromebook folgen, es wird wohl um die 50 Euro günstiger sein.

Vorteil des Samsung Chromebooks ist sicherlich das matte Display, ansonsten bietet das Gerät noch bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit. Verbaut ist ein Dual-Core Prozessor von Intel, eine 16GB SSD und 2GB-RAM Arbeitsspeicher.

[youtube xwI1vHcUZZ0]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!