Video: Samsung stichelt gegen das iPhone und seine Fanboys (Werbespot)

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Nachdem ich nun über 30 Stunden wach bin und eine fast 24 stündige Reise hinter mir habe, entspannte ich gerade ein wenig und klickte mich durch meine Youtube-Abos durch. Darin befindet sich auch der SamsungUSA-Account und auf diesem gibt es seit ein paar Tagen einen neuen Werbespot für das Samsung Galaxy S 2, welches in den USA später auf den Markt kam und dort quasi noch ganz neu ist. Neue Produkte werden natürlich beworben und dies in der Regel mit Werbespots für das Internet und das TV.

Der neue Werbespot zum Galaxy S 2 konnte, wie man es fast nicht anders erwartet hätte, natürlich nur gegen Apple und das iPhone feuern bzw. sticheln. Bevor ich aber groß um den heißen Brei herumrede, solltet ihr euch den Clip nach dem Break lieber selbst anschauen.

Auf jeden Fall ist er recht lustig wie ich finde, oder was meint ihr?

[youtube X4VHzNEWIqA]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!