Folge uns

Allgemein

Video: Sehr ausführliches deutsches Hands On mit dem LG OPTIMUS Speed

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es gibt da jemand in Berlin der gestern zuviel Zeit hatte, unser geliebter Gilly (LG Blog) hat ein 20-Minütiges Video zum LG OPTIMUS Speed gedreht und lässt damit wohl keine Wünsche mehr offen um alles über das Gerät zu erfahren. Das OPTIMUS Speed ist mit einem Tegra 2 Dual-Core Prozessor, 8GB Datenspeicher, einer 8 Megapixel Kamera und einem 4 Zoll Display ausgestattet. Es ist das erste Dual-Core Smartphone welches man hier zu Lande kaufen kann und mit Abstand auch das leistungsfähigste Android Gerät (Vergleich zum Nexus S)

-> LG OPTIMUS Speed bei Amazon

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Slothrop677

    21. Januar 2011 at 19:54

    Neben Speed und Power finde ich die beiden getrennten Lautstärketasten sehr fein.

    • Denny Fischer

      21. Januar 2011 at 20:55

      Na du achtest auf Dinge die mir nie in den Sinn gekommen wären :D ….

  2. Freetagger

    22. Januar 2011 at 01:40

    Ich bin begeistert. Ein sehr ausführliches Video, dass fast alle Fragen klärt. Nur die Angabe der Akkulaufzeit war mir zu ungenau.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.