Video-Serie: Motorola Milestone 3 zeigt sich das erste Mal

[aartikel]B00429ZAUK:right[/aartikel]Im Netz sind nun die ersten Videos aufgetaucht, in welchen ihr sehen könnt wie das Motorola Milestone 3 zeigt. Das Gerät wurde bisher nicht offiziell präsentiert und bis dato gab es immer nur einige Fotos sowie erste Benchmarkergebnisse. Was kann das Milestone 3? Es hat ein 4 Zoll Display mit qHD-Auflösung, eine Volltastatur, eine 8 Megapixel Kamera und angetrieben wird alles von einem Dual-Core Prozessor von Texas Instruments.

Wie gesagt, Motorola hat bis dato noch keine offiziellen Angaben gemacht und daher wissen wir auch nicht, wann das Gerät nun auf den Markt kommt. Ich tippe einfach auf das vierte Quartal, das könnte ungefähr passen. (via)

[youtube lbsz-Ah0fr8]

[youtube SEhm288wj6A]

[youtube 0jZGoHSvd4U]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!