Video: Software-Tour durch das Amazon Kindle Fire

amazon-kindle-fire-tablet

[aartikel]B004H1X3OS:right[/aartikel]Zum Launch-Event in der letzten Woche des Kindle Fire von Amazon, gab es eine Reihe an Videos der Blogger und Journalisten vor Ort, doch das Video von MobileBurn ist mir bis dato durch die Lappen gegangen. Denn diese ließen sich das Kindle Fire mal ausführlich zeigen und erhielten dadurch eine sieben minütige Tour durch die Software.

Wie man eindeutig sehen kann, man sieht von Android nicht mehr viel bzw. eigentlich gar nichts. Dies zeigt uns zwei Dinge auf, nämlich zum einen ist Android auch ein hervorragendes OS als Basis im Hintergrund, zum anderen ist das Kindle Fire wohl nichts für Android-Fetischisten :D.

Die Oberfläche macht sonst einen guten Eindruck und gefällt mir persönlich gut. Ich muss nicht zwangsläufig die Android-Oberfläche sehen und nutzen, wenn die darüber liegende Oberfläche bzw. das User Interface gut gemacht ist und vor allem nichts vermissen lässt. (via)

[youtube ZCXGiJnyN6o#!]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!