Folge uns

Allgemein

Video: Sony Ericsson Aspen – BlackBerry mit Touchscreen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Im folgenden Video seht ihr das neuste Gerät der P-Reihe von Sony Ericsson?! Zumindest waren diese Geräte immer mit Touchscreen und Qwertz-Tastatur wie auch das neue Aspen! Das Aspen wäre dann das erste Gerät welches nicht mit Symbian sondern die Baureihe mit Windows Mobile fortsetzt. Absolut ein Sprung nach Vorn aber warum bringt Sony Ericsson das Aspen mit einem Stylus? Heutzutage ein absolut No-Go! Mit knapp 13 Millimeter ist das Handy auch recht dick im Vergleich zu den meisten Geräten der Konkurrenz. Auch das Display hätte etwas größer ausfallen können! Hören wir aber auf zu Meckern und freuen uns, zumindest die Ökos über ein GreenHeart Umweltfreundliches Handy im BlackBerry Format. Das Gerät kommt mit den üblichen Funktionen wie WLAN, A-GPS, HSPA.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.