Folge uns

Allgemein

Video: Sony Ericsson LiveView im Hands On und Unboxing

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie ich schon vor einigen Tagen berichtete kann man sich inzwischen in Deutschland das kleine Zusatzdisplay für Android von Sony Ericsson kaufen. LiveView kann man sich an das Handgelenk schnallen und hat Zugriff auf alle wichtigen Dinge wie SMS, Anrufe, Facebook, Twitter und sogar die Uhrzeit :). Andrzej welcher mit TouchMeMobile ebenfalls Mitglied der GermanTechCloud ist, hat sich das Gerät besorgt und schon einmal genauer angeschaut. Viel Spaß beim anschauen.

-> Sony Ericsson LiveView bei Amazon


[QUELLE: NetbookNews]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. OxKing

    19. November 2010 at 13:36

    Reißt du deine Verpackungen immer so kaputt?! o_0
    (Die kann man oben öffnen…)

  2. OxKing

    19. November 2010 at 14:38

    Oh, Video ist nur verlinkt! Naja, wer lesen kann und so… ^^

    • dennyfischer

      19. November 2010 at 13:46

      Wollte gerade sagen das du deine Beschwerde wohl an jemand anderen weitergeben musst :P ….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.