Video: Sony Ericsson zeigt die Kamera des XPERIA Arc und ihre Funktionen

Der Sony Ericsson Product Blog hat wieder ein neues Video veröffentlicht in dem die Kamera des XPERIA Arc ausführlich vorgestellt wird. Das besondere an der 8 Megapixel Kamera ist der Sony Exmor R Sensor welcher doppelt soviel Lichtenergie wie herkömmliche CMOS Sensoren bieten soll, gerade bei schlechten Lichtverhältnissen macht sich das stark bemerkbar. Die Kamera bietet zudem zig verschiedene Modi wie Nacht-Portrait, Landschaft, Sport, Dokument, Nachtmodus, Portrait und weitere, dazu gesellen sich Funktionen wie eine Gesichtserkennung, Lächelerkennung, Bildstabilisator, das unterbinden von roten Augen und noch einige weitere. Etwas schade finde ich das aufgrund des SingleCore Prozessors es nur möglich ist 720p Videos aufzuzeichnen, Tegra 2 Geräte wie das LG OPTIMUS Speed können hier 1080p Videos aufnehmen und wiedergeben.

via Pocketnow

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!