Folge uns

Allgemein

SPB TV 2 jetzt kostenlos für Android – TV für unterwegs

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das SPB Softwarehouse ist wohl den meisten Ex-Windows Mobile Nutzern schon lange bekannt. Neben vielen grafischen Oberflächen und solchen Dingen, gibt es auch SPB TV für Smartphones auch mit Android.  Bisher war SPB TV kostenpflichtig und war mit 7,53€ auch recht teuer. Die neue Version 2 gibt es jetzt allerdings für lau im Market und bringt ein dickes Programm an TV Sendern für euch mit, leider ist das Angebot der deutschen Sender etwas mager und bietet lediglich Euronews, DW-TV, Tagesschau, ZDF, NDR und Phoenix. Hier gibt es den Download oder ihr scannt den QR Code.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. xwolf

    3. Dezember 2010 at 14:50

    "laden sie die DEMO gratis herunter" !???

  2. xwolf

    3. Dezember 2010 at 14:51

    ups hatte 2 Seiten offen ;-), sollte zum Gameloft gratisspiel kommen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.