Folge uns

Allgemein

Video: Steuerung des Galaxy S 2 via Bluetooth-Maus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Q3QSWQ:left[/aartikel]Alter Schwede, das Samsung Galaxy S 2 scheint echt alles zu können, auch Dinge die man absolut nicht erwartet. Während ich bei einer meiner täglichen Stöber-Stunden bei Youtube meine Abos durchgeblättert habe, bin ich auf ein How-To Video vom HDBlog aus Italien gestoßen. In diesem Video wird euch gezeigt, das die Steuerung des Galaxy S 2 auch über eine Bluetooth-Maus möglich ist, sogar richtig mit Mauszeiger und so.

Langsam macht mir das Teil echt Angst, jeden Tag gibt es etwas neues zum Gerät und das sind nicht irgendwelche negativen Meldungen sondern Videos von dem Gerät und Dingen welche es so kann.

[youtube vgvgNC6Vl8w]

2 Kommentare

2 Comments

  1. Horsthdd

    29. Mai 2011 at 11:51

    Das S2 ist schon ein krasses teil.Habs mir aber trotzdem nicht geholt.Ist halt wie ne Tech-Demo,man kann zeigen was heute schon alles geht.Aber wer brauch das und was sagt der Akku dazu.Muss mich fast den halben Tag auf der Arbeit rum ärgern da kann ich nicht mit Maus oder Game Pad auf dem Klo zocken.Hab jetzt noch das alte Galaxy und muss sagen ich bin mehr als zufrieden mit dem ding.Das S2 ist ein würdiger Nachfolger. ;-)

  2. sottil

    29. Mai 2011 at 12:36

    Habe es seit 4 Tagen und bin absolut begeistert. Schade nur, dass der HDMI-Adapter noch nicht verfügbar ist. Aber es ist eine konsequente Weiterentwicklung des Vorgängers und jeden Cent wert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt