Video: Teenager vor einem Computer mit Windows 95

Wir kennen ja die zahlreichen Videos, in denen älteren Menschen die beeindruckende Technik aus den heutigen Zeiten vorgesetzt wird. Wir erinnern uns an ein Video aus dem letzten Jahr, Senioren zockten das erste Mal in ihrem Leben ein Spiel der bekannten GTA-Serie. Heute aber wird der Spieß umgedreht, Jugendlichen wird ein klassischer PC mit Windows 95 vorgesetzt. Die Reaktionen sind nicht weniger lustig als die aus dem angesprochenen Video der Senioren.

Denn für diese jungen Leute ist der PC mit Windows 95 eine Welt, die sie allerhöchstens aus dem Fernsehen kennen. Was ist ein Modem? Wie kam man ohne Wi-Fi ins Internet? Warum macht das Teil überhaupt Geräusche? Ich erinnere mich an die Floppy Disk, das ist doch dieses viereckige Ding. Ich muss den Computer ernsthaft über eine Taste erneut ausschalten?

Durchaus amüsant, wobei die Teenager natürlich für ihre Unwissenheit nur wenig können, sind sie doch allesamt erst nach Windows 95 geboren.

(via mobilegeeks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!