Video: Tegra 2 Prozessor und HDMI machen LG Optimus X2 zur mobilen Spielekonsole

Natürlich ist das ganze grafisch nicht auf einem Niveau einer Playstation 3 oder einer Xbox 360 aber wer nur selten spielt und meist allein, der wird sich definitiv über zukünftige Smartphones mit HDMI Ausgang und DualCore Tegra 2 Prozessor freuen. Wieder zeigt ein diesmal etwas längeres Video nicht nur was technisch möglich ist sondern das Spiele wie Need for Speed Shift über die Sensoren-Steuerung auf einem großen Display über HDMI echt Spaß machen können. Welches mein nächstes Smartphone wird weiß ich noch nicht, es wird aber auf jeden Fall ein Tegra 2 Gerät sein.

[QUELLE: AndroidSPIN]

http://androidspin.com/2011/01/08/ces-2011-lg-optimus-2x-demo-with-the-lg-technical-representatives/

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!