Folge uns

Allgemein

Video-Tour durch Sense 3.0

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Letzte Woche wurde das erste HTC Smartphone mit dem neuen Sense 3.0 präsentiert, welches auch hier zu Lande auf den Markt kommen wird. Zudem wird das neue Sense wahrscheinlich nicht auf ältere Gerät kommen, zumindest ist das der bisherige offizielle Stand.

Neben dem Desire HD gibt es aber auch für das Desire Z ein erstes Custom ROM mit dem neuen Sense und die Jungs von Pocketnow haben dazu ein ausführliches Walkthrough gedreht, insgesamt sind hier knapp 20 Minuten Material zusammengekommen und es dürften so ziemlich alle neuen Features gezeigt worden sein.

[youtube g01sEWLcYdk]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt