Folge uns

Allgemein

Video-Tour: Samsung TouchWiz für Android Honeycomb

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Honeycomb war bis dato auf allen Tablets mehr oder weniger unverändert, nur kleine Veränderungen wie verschiedene Bezeichnung etwa im Einstellungsmenü, sind mir bis dato bei einigen Tablets aufgefallen. Honeycomb selbst benötigt natürlich nicht wirklich Erweiterungen für das Interface.

Samsung sieht dass allerdings etwas anders und packt in Zukunft auf die eigenen Honeycomb-Tablets die Oberfläche TouchWiz, diese kennen wir bereits von den Smartphones in etwas anderer Optik. Was genau Samsung damit auf die Tablets bringt, zeigt euch das folgende Video. (via)

[youtube yj7M1WTiwGo]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt