Folge uns

Allgemein

Video: Unreal Engine 3 auf dem LG Optimus Speed

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Das die kommenden Dual-Core Smartphones wie das LG Optimus Speed enorm leistungsfähig sind, ist uns allen bekannt. Im folgenden Video könnt ihr eine Demonstration des Dual-Monitoring sehen, dazu wird das Spiel „Epic Citadel“ gespielt welches auf der Unreal Engine 3 basiert und grafisch verdammt aufwendig ist. Alles aber kein Problem für das Optimus Speed, was soll das noch werden wenn Gingerbread in Version 2.4 veröffentlicht wird und damit dann die volle Dual-Core Unterstützung mitbringt?!

[youtube wv14NjgpgmE]

via Pocketnow

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.