Video: Verdammt cooler tanzender Android Roboter

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Viel gibt es echt nicht zu sagen, irgendwo auf dieser Welt wurde scheinbar in einem Einkaufszentrum das neue Xperia Arc von Sony Ericsson vorgestellt. Dazu gab es einen verrückten Typen der sich ein Android Kostüm gepackt hat und echt abgefahren tanzt, ich könnt mich vor Lachen immer noch in die Ecke legen. Das sieht einfach herrlich aus.

Ähnlich genial wie der Androide der vor kurzem auf ein Auto in Amsterdam gestürzt ist, auch das war wieder eine kleine aber feine geniale Marketing-Idee den grünen Roboter perfekt in Szene zu setzen.

Das Xperia Arc entwickelt sich übrigens schon jetzt zum High-End Schnäppchen bevor es überhaupt ausgeliefert werden kann, schon jetzt kratzt es bald an der 400 Euro Marke. Im April ist es dann lieferbar!

[youtube rTUwqxHpXMY]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!