Folge uns

Allgemein

Video: Vergleich der großen 4… 3GS – X10 – Omnia II – HD2

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Zu meinem Artikel Smartphone Giganten im Vergleich möchte ich euch gleich noch ein Video zeigen welches die Gerätegröße der Top 4 Smartphones die es derzeit gibt vergleicht. Immer wieder faszinierend ist die größe und vorallem die größe des Displays vom HTC HD2. Das Xperia ist schon groß aber dann das Display des HD2 danaben zu sehen… ist schon wahnsinn.

4 Kommentare

4 Comments

  1. Tobias Nash

    6. Januar 2010 at 21:09

    Hallo liebes Smartdroid-Team!

    Euer Vergleich der Handys ist wirklich klasse gelungen. Besonders die angesprochenen Displaygrößen, besonders die des Omnia HD2 faszinieren mich. Ich habe einen Artikel über das Omnia HD2 auf 7mobile-blog.de geschrieben.

    Beste Grüße aus Hamburg!

  2. dennyfischer

    6. Januar 2010 at 21:21

    @Tobias Nash

    Du meinst HTC HD2?! Ja, also 4,3" sind schon Hammer.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt