Video-Vergleich: Motorola Droid X vs. Samsung Galaxy S

Smartphone Envy hat die derzeit besten Android Smartphones im Video-Vergleich gegenüber gestellt. Dabei handelt es sich um das Motorola Droid X (derzeit nur in den USA) und dem Samsung Galaxy S (ab 440€ bei Amazon). Beide sind mit einem 1GHz Prozessor ausgestattet und über 500MB Arbeitsspeicher. Das Samsung Galaxy S hat zwar ein Super AMOLED Display, dafür ist das Display im Gegensatz zum Droid X (4,3” Diagonale) nur 4” groß. In beiden Geräten sind 8GB Datenspeicher fest verbaut und lassen sich durch MicroSD Karten erweitern. Zudem sind beide Geräte noch mit Android 2.1 ausgestattet über die, die Hersteller jeweils eine eigene Oberfläche gelegt haben. Beide Geräte erhalten noch im 3. Quartal das Update auf Android 2.2 (Froyo).

 

image

 

 

[Quelle]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!