Folge uns

Allgemein

Video: Windows Mobile 6.5.3

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vorallem ist die obere Statusleiste zu einer wirklichen Statusleiste geworden und das Startmenü in die typische Linke Ecke am unteren Bildrand gewandert. Ebenfalls hinzugekommen ist eine Horizontale Scrollbar in der man Verknüpfungen zu Applications ablegen kann. Auch das virtuelle Tastatur wurde verändert aber ich sehe ihr im Video schon an, das sie sich nicht gerade besser zum Schreiben eignet als das iPhone oder HTC Keyboard. Meiner Meinung nach hat es Microsoft bisher nicht verstanden sein System auf die Fingerbedienung umzustrukturieren, alles größer machen macht nicht alles besser!


Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.