Folge uns

Allgemein

Video: Xperia Play Werbeclip aufgetaucht!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ich bin mir über asiatisches Marketing noch nicht ganz im klaren, es gibt extrem nervige Werbeclips und es gibt so coole Ideen wie der erste aufgetauchte Clip zum Xperia Play von Sony Ericsson. Im Video seht ihr einen Androiden der allerdings nicht ganz normal ist, er hat Daumen zum zocken!

[youtube MV09PRsAU2Y]

via mobiFlip

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Bondzie21

    3. Februar 2011 at 17:31

    Geil, das Teil wird wie ne Bombe einschlagen!

  2. Ozii

    3. Februar 2011 at 22:12

    :D:D süße Däumchen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.