Video: „Zurück zum Spiel“-Funktion des Xperia Play

[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Das erste Playstation Phone steht in den Startlöchern zum Verkauf, in Großbritannien soll es das Xperia Play direkt zum 31. März geben, bei uns wird es wohl auch nicht viel länger dauern bis das Gerät an die ersten Vorbesteller raus geht.

Ein sehr cooles Feature was ich bisher noch nicht kannte, ist die Möglichkeit Spiele zu stoppen. Das geht machen zwar viele Games jetzt auch schon aber im Xperia Play ist dies direkt eine Funktion, zumindest für die Playstation Spiele. So wird das Spiel nicht beendet wenn man beispielsweise den Home-Button drückt, sondern nur in den Hintergrund gelegt. In der Benachrichtigungsleiste bleibt dann ein Symbol bestehen an welchem man erkennen kann, das da im Hintergrund noch weiterhin ein Spiel läuft. Coole Sache wie ich finde, im Video bekommt ihr das demonstriert.

[youtube hfzEjFy55ik]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!