Folge uns

Android

Videos auf Android Wear sind möglich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Video auf Uhren sind vielleicht nicht unbedingt der alltägliche Anwendungsfall, dennoch sehen wir dank eines neuen Videos, dass wir auf Android Wear-Geräten auch kleine Filme sehen können. Power dafür ist eigentlich auch genug unter der Haube, sind doch Geräte wie die LG G Watch R mit einem flotten Snapdragon 400-Prozessor von Qualcomm ausgestattet.

Spontan würde mir allerdings nicht einfallen, wann man Videos mal auf einer Smartwatch schauen müsste. Videos kann man mit dem QQPlayer abspielen, was wohl diese App sein müsste. Wie normale Apps auf Android Wear installiert werden können, erfahrt ihr auf dieser Seite.

[embedvideo id=“LjmZKKBAB_k“ website=“youtube“]

(via mobiFlip)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt