Folge uns

Allgemein

VidTrim – Videoschnitt für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Eine Funktion die mir manchmal fehlt und sicherlich auch ein paar anderen ist die Möglichkeit schnell mal ein Video schneiden zu können welches ihr mit eurem Android Smartphone aufgenommen habt. Bei den XDA Developers bin ich gerade auf die App VidTrim gestoßen mit welcher ihr genau diese Aufgabe lösen könnt. Die App ist kostenlos und hat bei mir tadellos meine Videos erkannt und der Schnitt hat auch funktioniert (Nexus One mit Android 2.3), es gibt zwar auch eine Pro Version aber ich denke für die meisten reicht die einfache Version aus. VidTrim könnt ihr hier herunterladen oder ihr scannt den QR Code.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt