ViewSonic kündigt 22 Zoll Tablet mit Android Ice Cream Sandwich an

viewsonic 22 zoll tablet teaser

viewsonic 22 zoll tablet teaserBisher hat sich eine Größe von ca. 10 Zoll bei allen Tablets als Standard festgelegt, einige wenige Geräte mit Windows brechen diese Barriere und bieten 11 oder 12 Zoll, Toshiba hat bereits vor einigen Wochen auch ein erstes Android-Tablet mit 13,3 Zoll angekündigt. Wer glaubt, dass 13 Zoll schon ziemlich groß und auch eher unhandlich sind, der hat nicht mit einem Tablet von ViewSonic gerechnet, denn hier werden wir bei ein Gerät mit über 20 Zoll bekommen.

22 Zoll, um genau zu sein, wie der Hersteller jetzt angekündigt hat. Das Tablet wird mit Android Ice Cream Sandwich ausgestattet sein und man bezeichnet es als “smart business tablet monitor“, die offizielle Präsentation findet zur Computex-Messe im Juni statt.

Zum jetzigen Zeitpunkt fehlt mir noch jeglicher Sinn für so ein Gerät, da es zwar einen schön großen Touch-Monitor bietet, allerdings eben auch allerdings alles andere als mobil ist. [via]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!