ViewSonic präsentiert das ViewPad 7x – Erstes 7 Zoll Honeycomb-Tablet

[aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]Seit heute ist die Computex in Taiwan und dort hat neben Asus auch ViewSonic ein neues Tablet präsentiert. Das ViewPad 7x hat keine außergewöhnlichen Merkmale zu anderen Geräten, bis auf dass es das erste Honeycomb-Tablet mit 7 Zoll Display ist. Ansonsten finden wir die übliche Dinge wie einen Tegra 2 Prozessor, zwei Kameras, HDMI-Anschluss, HSPA+ Modul, a-GPS und natürlich das 7 Zoll Display mit einer Auflösung 1024×600 Pixel.

Insgesamt wiegt das Gerät nur schlanke 380 Gramm und passt wohl durch die Größe  auch in die meisten Jackentaschen, wobei ich bei 25° Außentemperatur gerade nicht an Jacken denken möchte.

Das ViewPad 7x ist damit das erste Honeycomb-Tablet mit 7 Zoll Display, das A100 von Acer hatte sich bereits verzögert auf die zweite Jahreshälfte und ein Update aufs Tablet-Android gibt es für das HTC Flyer noch nicht. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!