Viliv X10 mit Android 2.1 und 720p Display

Immer mehr Tablets sprießen aus dem Boden und keines kann mich richtig überzeugen. Jetzt kommt mit dem Viliv X10 endlich ein Tablet welches auch meine gewünschte Auflösung von 1366×768 Pixel bietet und daher die Wiedergabe von 720p Videos auf dem Gerät, das kann das iPad auch aber nicht im Vollbild und wenn dann fehlt die hälfte des Bildes weil die Displayauflösung einfach zu niedrig ist. Das Viliv X10 kommt mit Android 2.1 und das Display misst 10” im 16:9 Format. Neben einem HDMI Anschluss, Kartenleser, USB Anschluss, WLAN und UMTS ist auch eine Kamera für Videotelefonie verbaut und die Akkulaufzeit soll wie beim iPad bei ca. 10h liegen. Auch hier steckt an Hardware viel mehr als im iPad. Aber das Gesamtpaket muss stimmen.

image

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!