VLC 1.2 für Android jetzt mit Audio-Playlisten

vlc player logo

vlc player logo

Die Entwickler des VLC Player haben zum Wochenende eine neue Version ihrer Android-App veröffentlicht und eine besonders wichtige Funktion mit integriert. Nun kann der Player auch Audio-Playlisten komplett unterstützen, was vorher tatsächlich fehlte oder zumindest nicht wie gewohnt komplett vorhanden war. Zudem gibt es noch ein paar kleine weitere Neuerungen, wie etwa die Möglichkeit der Sortierung nach dem Änderungsdatum, eine erweiterte Displaysperre bei der Videowiedergabe und so weiter.

– Simple audio playlist support
– Playback last video action in the menu
– Sorting by modified date
– Cover art for video
– Directory exclusion from media library
– Double lock on video playback lock mode
– Better TV navigation and recommendations

Die neuste Version der App sollte inzwischen im Play Store angeboten werden, viel Spaß damit.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!