Folge uns

Android

VLC-Player für Android kommt demnächst

Veröffentlicht

am

vlc-player

vlc-playerEs liegt schon Monate zurück als wir erstmals über den VLC-Player für Android berichteten, der bis heute aber nicht in einer finalen Version erschienen ist. Das könnte sich aber demnächst ändern, wie man gestern Abend via offiziellen Twitter-Account andeutete. Mit dem einfachen Satz: „Android, here we come!“ kündigte man an, dass man offenbar in Bälde den VLC-Player ganz offiziell für Android launchen wird. Bisher ist im Google Play Store noch nichts zu finden, ich werde aber die Augen offen halten und natürlich hier einen Beitrag veröffentlichen, sobald der VLC-Player verfügbar ist. [via]

Welche Media-Player nutzt ihr auf Android?

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Martin

    19. Juni 2012 at 12:52

    Ich nutze bisher noch den mVideoPlayer, warte aber auch sehnlichst auf den VLC…

  2. Angelo Merte

    19. Juni 2012 at 19:51

    Ich finde den MX Player ganz okay.
    Ist schon bekannt welche Formate der VLC Player abspielt?

    • Denny Fischer

      19. Juni 2012 at 20:04

      Ich hoffe möglichst viel, nähere Infos zur finalen Version gibt es aber glaube noch nicht.

  3. Erwin

    21. Juni 2012 at 13:13

    Ich benutze auch momentan den mVideoPlayer, werde dem VLC-Player aber auch mal ausprobieren, denn auf dem PC ist er wirklich gut und ich hoffe dass die Jungs das auch auf Android hinbekommen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt