Folge uns

Schnäppchen

vMall: Honor 8, Honor 7, 7 Premium und band Z1 heute für nur 1 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Globalisierung hat auch zur Folge, dass wir von Aktionen zu chinesischen Feiertagen profitieren. Huawei haut in der eigenen vMall zum 11.11., welcher der Singles Day ist, jede volle Stunde vier Geräte für je nur 1 Euro raus. Klingt schon arg verrückt und wird vermutlich arg deren Server strapazieren, auch weil nur die schnellsten Nutzer zumindest etwas Glück haben werden.

Zu jeder vollen Stunde erscheint auf der Dealsseite ein „HINZUFÜGEN“ Button. Der schnellste bekommt ein Pop-Up Window angezeigt und muss seinen Kauf innerhalb 15 Minuten abschließen, ansonsten verfällt der Anspruch auf die Aktion.

Starten soll die Aktion ab 9 Uhr unserer Zeit und verfügbar ist sie dann bis 21 Uhr. Angeboten wird mit dem Honor 8 (unser Testbericht) immerhin aktuelles Smartphone, wobei man sicher für den genannten Preis mit einem Honor 7 Premium oder Honor 7 auch noch ziemlich gut bedient ist. Für die Fitness-Freunde gibt es zudem noch das band Z1.

Irgendwie lustig und unfähig ist, dass die Aktion zwar 9 Uhr starten soll, der erste große Countdown allerdings schon 8 Uhr ablief. Passiert ist bislang aber noch nichts. Zudem haben natürlich deren Server zu kämpfen, mittelfristig ist es schwer überhaupt die vMall zu öffnen.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“www.smartdroid.de/go/vmall“]zur vMall von Honor und Huawei*[/button]

Wer Glück hatte, darf sich gern in den Kommentaren mitteilen.

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. h.k

    11. November 2016 at 15:01

    hatte gestern für 1€ bestellen können – heute kam die storno XD mensch die regen mich auf – 4 geräte pro Stunde ist schon fast Schlimm dafür Werbung zu machen.

    Ich mein da kann man ja genausogut Lotto spielen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt