Folge uns

Allgemein

VNC Viewer jetzt für Android verfügbar!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es gibt viele Möglichkeiten um einen Computer aus der Ferne zu steuern, nicht zuletzt durch zahlreiche Programme wie TeamViewer oder VNC. Letztere haben nun ihre App für Android fertig und im Market zur Verfügung gestellt. Der VNC Viewer bietet das auch was die Desktop-Variante bietet, ist mit 7 Euro allerdings nicht gerade die günstigste App.

-> VNC Viewer im Webstore
-> VNC Viewer im Market

[youtube QvtITtQQJ18]

via Androidcentral

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Martin rechsteiner

    11. Februar 2011 at 00:25

    Die App. War schon auf dem iOS nicht günstig, bis die ersten Konkurrenten auftauchten,da warte ich glaub lieber noch ein bisschen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt