Vodafone: Aktion ab Mai bringt zusätzliches Datenvolumen

Vodafone Logo Header

Vodafone will in die Sommermonate mit einer weiteren Neukunden-Aktion starten, die insbesondere mit Datenvolumen überzeugen will. Danach lechzen heute alle Kunden in Deutschland, denn mehr Datenvolumen ist immer besser. Inbesondere bei Laufzeitverträgen, wenn sich der Kunde für mindestens zwei Jahre bindet. Nun wird man bei Vodafone auf der sicheren Seite sein, wie aus im Vorfeld ans Tageslicht gekommenen Informationen hervorgeht. Aber nicht alle ab Mai verfügbaren Angebote sind besser.

Neue Angebote sind teilweise schlechter

Dann wird eine neue Aktion an den Start gehen, von der nahezu alle Neukunden profitieren werden. Für die ersten 24 Monate gibt es ein fettes Plus an Datenvolumen auf euren neuen Vodafone-Vertrag, je nach Tarif werden das bis zu 8 Gigabyte sein. Wie folgt soll das zusätzliche Datenvolumen gestaffelt sein:

  • Smart XL: +5 auf insgesamt 11 Gigabyte
  • Red M: +7 auf insgesamt 11 Gigabyte
  • Red L: +8 auf insgesamt 16 Gigabyte
  • Young L: +3 auf insgesamt 11 Gigabyte
  • Young XL: +2 auf insgesamt 16 Gigabyte

Nicht in jedem Tarif ist das ein Upgrade zu den jetzigen Angeboten (doppeltes Datenvolumen), den Red L gibt es bereits jetzt mit 8 Gigabyte extra. Auch die Young-Tarife sind zum jetzigen Zeitpunkt sogar besser aufgestellt, nur der Red M ist ab Mai attraktiver.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!