Vodafone aus dem Tiefschlaf erwacht – Android 2.3 für das Nexus One wird ausgerollt

Gingerbread Logo

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Wer hätte das gedacht, Vodafone liefert tatsächlich für die eigens verkauften Nexus One-Geräte, doch noch Android 2.3 aus. Ab heute Abend schaltet Vodafone die Server scharf und das Update wird wie gewohnt, per Funk mittels Over-The-Air Methode ausgeliefert, 18Uhr soll es soweit sein und losgehen.

Übrigens hat Vodafone am Update nichts verändert, bis auf die für den Provider hinterlegten Daten, ist das Update im Original-Zustand. Das zeigt uns allerdings, Vodafone hat fast ein halbes Jahr gebraucht, um das Update zu testen. Es kann sich ja nun jeder selbst für sich denken, was man nun davon halten soll. Im Prinzip ist es weiterer Grund, dass man solche Geräte nicht mehr bei einem Provider kauft. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!