Folge uns

Allgemein

Vodafone bestätigt Nexus S mit Super Clear LCD Display und ohne Branding!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Und damit platzen die Träume, das Google Nexus S kommt in Deutschland nicht mit einem Super AMOLED sondern einem Super Clear LCD Display, das bestätigte Vodafone gerade auf dem hauseigenen Blog. Ein genauer Zeitpunkt für das Erscheinungsdatum wurde nicht angegeben und es heißt lediglich „demnächst“, ein positiven Punkt gibt es noch, das Gerät bleibt komplett Branding frei.

Übrigens wenn das Gerät Branding frei bleibt, können wir wohl damit rechnen dass das Gerät auch bei den anderen Providern wie Telekom und O2 kommt.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt