Folge uns

News

Vodafone Callya: Neue Prepaid-Tarife mit LTE sind jetzt offiziell, bald verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

vodafone logo

Wir hatten bereits über die aktualisierten und verbesserten CallYa-Tarife von Vodafone berichtet, denn in den ersten Shops sind sie schon verfügbar gewesen. Online bislang aber noch nicht, was sich am 15. Januar wiederum ändern wird, denn dann starten die neuen Tarife offiziell. Vodafone hat dazu heute entsprechend eine Pressemitteilung herausgegeben. Die beste Nachricht ist, das LTE-Netz mit bis zu 50 Mbit/s gibt es in den neuen Tarifen dauerhaft und nicht mehr nur für sechs Monate beschränkt!

2016-01-13 11_46_00

Mehr Volumen, gleiche Preise

Wie wir bereits gestern berichteten, wird es in den Tarifen zudem mehr Volumen geben bei gleichbleibenden Preisen. Die CallYa Smartphone Allnet Flat für 22,50 Euro hat dann ein Volumen von einem Gigabyte, der Tarif CallYa Smartphone Special für 9,99 Euro kommt mit 750 Megabyte daher. Ansonsten ändert sich nichts, Stammkunden werden automatisch auf die neuen Leistungen angehoben!

Für mich jetzt definitiv eine Alternative zu Congstar, meine CallYa-Freikarte habe ich bereits bestellt und werde das LTE-Netz von Vodafone mal ausgiebig ausprobieren.

>>> zu den CallYa-Tarifen von Vodafone <<<

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt