Folge uns

Allgemein

Vodafone: Froyo Update Roll Out für HTC Legend hat begonnen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die ersten Nutzer in Europa freuen sich über die Meldung das ein OTA Update für ihre Gerät zu Verfügung steht welches endlich Froyo auf ihr Legend von HTC bringt. Die Wartezeit scheint endlich vorbei, so kündigte es HTC ja bereits vor zwei Wochen an und scheint diesmal auch recht zu behalten. Inwiefern es in Deutschland soweit ist, kann ich leider nicht sagen das ich selbst nicht im Besitz eines Legends bin, über Feedback würde ich mich natürlich aber sehr freuen.

-> HTC Legend bei Amazon
-> HTC Legend bei Vodafone

[QUELLE: AndroidCentral]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.