Vodafone GigaCube: Neue Tarife und mehr Speed für den DSL-Ersatz

Vodafone GigaCube Header

Vodafone kündigt für das GigaCube-Angebot Neuerungen für die Tarife an, ein neuer Router ermöglicht eine höhere Maximalgeschwindigkeit. Komplett neu ist der Mini-Tarif, der 25 GB Datenvolumen als Basis jeden Monat mitbringt. Fällig werden für den kleinen Einsteiger-Tarif trotzdem 25 Euro monatlich, günstiger gibt es den GigaCube nicht.

Grundsätzlich sind alle Tarife ab dem 18. März 2019 mit bis zu 500 Mbit/s verfügbar, dafür bräuchte es aber den ebenfalls neuen CAT19-Router. Aber die sonst bis zu 300 Mbit/s sind ja auch schon nicht von schlechten Eltern.

  • GigaCube Mini: 25 GB, 24,99 Euro
  • GigaCube: 50 GB, 34,99 Euro
  • GigaCube Flex: 50 GB, 34,99 Euro (mtl. kündbar)
  • GigaCube Max: 100 GB, 44,99 Euro

Wie in der folgenden Grafik zu sehen ist, gibt es für die Tarife derzeit auch einen Bonus für Neukunden des GigaCubes.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!